Juli 2016

Wald- und Sommernachtsfest “uff de Hitt”

Unser Wald- und Sommernachtsfest lief am Samstagnachmittag (23.7.) mit den „Pälzer-Buwe“ ruhig an. Dann aber – wurde am Abend mit RockXn die „Hitt gerockt“.Bei schwülem Wetter kamen am frühen Abend die Musikfans nassgeschwitzt am Wanderheim an. Gegen 18 Uhr begannen sich die Sitzplätze und Ränge mehr und mehr zu füllen. RockXn verbreitete von Anfang an beste Stimmung in ihre große Fangemeinde. Alle erlebten ein herrliches Sommernachtsfest.Vielen Dank an die zahlreichen Gäste, die den Fußweg „uff d´Hitt“ trotz des schwülen Wetters nicht gescheut haben und zu einer tollen unvergesslichen Atmosphäre beigetragen haben. Herzlichen Dank den etwa 50 Helferinnen und Helfern hinter den Tresen und in der Küche die ehrenamtlich unsere Gäste versorgten (insbesondere gilt unser Dank auch den spontanen Unterstützern), die vor, während und nach dem Sommernachtsfest zum guten Gelingen beigetragen haben.